K+H Architekten beschäftigen sich vorrangig mit komplexen Bauaufgaben. Konzertsäle, Reinräume, Gebäudesanierungen mit Denkmalschutzauflagen, Isotopenlabore, Nullenergiehäuser sind nur einige Beispiele für unsere vielfältige Planungspraxis.

Hierfür ist der interdisziplinäre Austausch mit den unterschiedlichsten Fachleuten unverzichtbar.
Immer häufiger ist in diesem Zusammenhang unsere Erfahrung als Generalplaner gefragt. Wir sind in der Lage, alle im Planungsprozess erforderlichen Fachdisziplinen verantwortlich zu koordinieren und diese dem Bauherrn aus einer Hand anzubieten.
Oft beraten wir unsere Auftraggeber schon in sehr frühen Projektphasen. Im Zusammenhang mit Machbarkeitsstudien, Projektentwicklungen und Gutachten können wir schon bei Projektbeginn unternehmerische Entscheidungen durch unser Know-how absichern helfen.
K + H Architekten